Kommentare: 25
  • #25

    Brigitte Senn (Sonntag, 15 November 2020 12:30)

    Lieber Kurt, dein Sonntags Menu sieht ja wieder sehr fein aus. Wir wünschen euch einen schönen Tag, liebe Grüsse aus Zuckenriet

  • #24

    Irène und Kurt (Dienstag, 10 November 2020 19:32)

    Dein Parmigiana di melanzane sieht sehr verlockend aus und die Zutaten animieren zum Nachahmen. Demnächst auch auf unserem Teller.
    Deine Sonntagsmenüs sind immer schön kombiniert und machen Lust sie auszuprobieren.
    Freuen uns auf weitere Vorschläge - mach weiter so.

  • #23

    Heinz Sommer (Samstag, 11 April 2020 13:30)

    Super schöne Rezepte zum Nachkochen. Dem Autor ein grosses Kompliment. Habe mir ein paar Rezepte gemerkt.

  • #22

    Kurt und Irène Angehrn (Sonntag, 06 Oktober 2019 13:28)

    am 29.09 durften wir mit dem herrlichen Gästemenü mit euch den Herbst einläuten. Wunderbare Capuns und das zarte Rehfilet waren eine Gaumenfreude.
    Feiner Käse und das herrlich luftige Kaiserschmarren Dessert, mal salzig, mal süss rundeten den feinen Sonntags Z'mittag ab.
    Wir haben es genossen und danken dir, lieber Kurt und liebe Heidi herzlich.

  • #21

    Franz Heffeter (Samstag, 23 Februar 2019 14:51)

    Hallo Kurt,
    bin zufällig auf diese beeindruckende Seite gestoßen. Irgendwie sind wir auch beruflich und nicht nur seelenverwandt. Ich habe 22 Jahre lang die Tourismusschule in Klessheim geleitet und bin noch immer in der Lehrerfortbildung tätig, habe an der Entwicklung der Qualitätssicherungssysteme in Österreich beitragen dürfen und auch EU-Projekte zur Kulinarik mitgestaltet. Heute habe ich die Crevetten auf Kartoffelpuffern zubereitet, Kompliment zum Rezept. Die Panzer köcheln gerade für eine Crevettensuppe am Abend! Alles Gute für die weiteren Rezepte, die wir mit Spannung erwarten!

  • #20

    Martha (Sonntag, 13 Januar 2019 12:27)

    Habe Ihr Orangen-Mousse zubereitet, es ist wunderbar geworden. Herzlichen Dank für Ihre tollen Rezepte.

  • #19

    Susy und Ruedi Suter Lot ti (Sonntag, 02 Dezember 2018 15:48)

    Lieber Kurt
    Welch ein Glück, dass ich am Geburtstag von Elsa neben dir gesessen bin und somit erfahren habe was für ein toller Koch du bist. Inzwischen können wir das nur bestätigen. Ruedi hat nämlich als erstes dein Rezept Zitronen Poulet nach griechischer Art ausprobieren oder und es hat ausgezeichnet geschmeckt. Auch das Linsen Gericht hat wunderbar gemundet. Wir schauen jetzt regelmäßig in deine Super Homepage und werden weiterhin deine grossartigen Rezepte nachkochen
    Liebe Grüsse
    Susy und Rued








  • #18

    Höfis (Sonntag, 25 November 2018 16:00)

    Herzlichen Dank, Kurt, für das hervorragende Sonntagsmenue. Vorallem der Dessert war eine neue Gaumenfreude. Wir werden werden ihn gleich als Weihnachtsnachtisch vorschlagen.
    Liebe Grüsse

  • #17

    Magrit Gabathuler (Samstag, 23 Dezember 2017 16:24)

    Hoi Kurt,
    Heute hab ich mich einmal in deine Homepage vertieft:
    Sie ist toll! Die Rezepte sind einfach und verständlich geschrieben. Und die Kommentare und Berichte sehr spannend.
    Ich freue mich auf mehr!
    Liebe Grüsse Margrit

  • #16

    Helena Graf (Samstag, 11 März 2017 09:57)

    So - endlich etwas nachgekocht: Saltinbocca waren Spitze!
    Um das Orangencrème-Rezept zu verstehen, brauchte ich den Duden - jetzt weiss ich, was Zesten sind. Und unser Gast hat mich aufgeklärt, dass es sogar ein spezielles Zestenmesser gibt. Nachdem ich mich mit dem Rüstmesser abgemüht hatte bin ich notfallmässig zur feinen Raffel übergegangen.
    Das Wichtigste aber: Die Orangencrème mit den selbst von Spanien importierten Orangen war der "Hammer" - danke fürs Rezept!

  • #15

    Jung Martha (Sonntag, 26 Februar 2017 12:12)

    Soeben Fondue chinoise Saucen nachgemacht, schmecken köstlich wie andere Rezepte auch. Martha Jung- Ryffel Wittenbach

  • #14

    Helena Graf (Freitag, 06 Januar 2017 15:14)

    Super, Kurt, habe den Artikel über dich im Tagblatt in Spanien gelesen! Und wer schrieb als Letzter ins Gästebuch? Hallo Raphael, mir geht es wieder blendend, danke für deine schnelle Reaktion!
    Ich habe deine HP, lieber CD (!) unter den Favoriten gespeichert und werde in Zukunft einfach bei dir reinschauen, wenn ich etwas suche (Adieu Betty Bossy & Co.). Über mein 1. Nachkochen werde ich berichten, ist doch Ehrensache!!!

  • #13

    Raphael Stolz (Sonntag, 01 Januar 2017 23:59)

    ... das gibt ja richtig Hunger! Freue mich sehr, da Ideen auszuprobieren.

  • #12

    Lehmann Monika (Mittwoch, 28 Dezember 2016 16:50)

    Wir haben über die Festtage das Kalbsfleischtartar und die die Paprika Hähnchenfilet nach Kurts Rezepte gekocht und genossen. Die Rezepte sind 1. Klasse...2. mega fein... 3. absolut geling sicher geschrieben!
    Vielen herzlichen dank es war einfach mega fein und wir werden uns noch mehr mit deinen Rezepten beschäftigen! :-)
    LG Monika Lehmann

  • #11

    Kurt und Irène (Donnerstag, 01 September 2016 21:50)

    Wir durften dein herrliches Kalbstatar und weitere Spezialitäten aus deiner feinen Küche geniessen. Es war eine pure Gaumenfreude und wir hoffen, dass wir es mit Hilfe deiner Rezepte fast so gut zubereiten können und freuen uns auf weitere
    "highlights" aus deinem Reich.
    Vielen Dank!

  • #10

    Meta (Donnerstag, 02 Juni 2016 08:53)

    herzlichen dank sehr lieb von dir... das buch ist leider fast vergriffen und es werden keine mehr gedruckt... mit etwas glück mache ich bald ein neues...



    kiss meta

  • #9

    Brigitte und Peter Senn (Sonntag, 15 Mai 2016 11:53)

    Lieber Kurt
    Wir danken nochmals für den sehr schönen und feinen Abend bei euch. Jetzt schaue ich mir gerne deine Homepage an.
    Wir wünschen euch noch schöne Pfingsten.
    Brigitte und Peter

  • #8

    Trudi Sieber (Donnerstag, 23 Mai 2013 17:06)

    Ganz lässig Deine Homepage. Es freut mich natürlich sehr mich mit neuen Ideen zu inspirieren.Ich habe eben die Himbeercreme ausgedruckt und werde sie bei nächster Gelegenheit nachkochen!Ich freue mich, bis ich noch mehr Zeit in meiner Küche verbringen kann!
    Alles Gute; und weiterhin viel Freude am Geniessen Trudi

  • #7

    Sam Hofacher (Samstag, 26 Januar 2013 12:23)

    Ich habe die Lachs-Sauerkraut-Pastete nachgekocht. Relativ günstig, einfach nachzukochen und grossartiges Resultat. Ein Tipp nicht nur für Studenten. Herzlichen Dank für das Rezept!

  • #6

    Eva Nietlispach (Freitag, 21 Dezember 2012 21:03)

    Also, das lohnt sich voll, in Deiner Homepage zu stöbern, vor allem wenn die Festtage bevorstehen!
    Wünsche Dir frohes Festtagskochen und ein gfreutes 2013! Herzlich, Eva.

  • #5

    Othmar von Gunten (Samstag, 17 November 2012 16:39)

    Hallo Kurt. Herzliche Gratulation zu deiner Homepage. Da werden Brigitte und ich ab und zu einen Blick hinein werfen.

  • #4

    Nina Hofacher (Samstag, 03 November 2012 22:04)

    sehr schöni homepage! gluschtäd mi grad,zum dä chochlöffel wieder chli me z'schwingä und neui rezept usprobierä!

  • #3

    Sam Hofacher (Donnerstag, 11 Oktober 2012 13:53)

    Ich habe heute die Ardenner Steaks gekocht. Ein wunderbares Rezept für einen Herbsttag. Herzlichen Dank dafür!

  • #2

    Maria Gloor (Mittwoch, 08 August 2012 23:07)

    Ich staune, wie sich deine Homepage entwickelt. Interessant und amächelig!

  • #1

    Urs Henning (Mittwoch, 08 August 2012 13:55)

    Gratulation zur schönen und spannenden Homepage und zu den wohldurchdachten Rezepten, die auch für den Durchschnittskoch eine Fülle von guten Tipps bereithalten!